Hello world!

Willkommen auf  dem Blog Campus16.

Dies ist die neue Internetseite der Fachschaft Elektrotechnik/Informatik. Die Seite befindet sich gerade im Aufbau. Neuigkeiten kommen demnächst.

2 Antworten auf „Hello world!

  1. Hallo Fachschaft,
    ich habe eine Anfrage bezüglich MSDN AA.
    Ich habe letzte Woche einen Antrag für den Zugang zu MSDN AA in euren Postkasten eingeworfen. Wir benötigen in „Einführung in die Programmierung mit C++“ dringend Lizenzen für MS Visual Studio um die Übungsaufgaben bearbeiten zu können und zu lernen mit dem Programm umzugehen. Wird es sehr lange dauern bis sich in der Lizenzausgabe etwas tut bzw. ist die FS aufgrund der hohen Nachfrage im Moment einfach überlastet?

    grüße Philipp

  2. Hallo,

    ich studiere an der TU Braunschweig Elektrotechnik. Da ich eben dabei bin, meine Masterarbeit zu schreiben, Thema Auswirkungen regenerativer Einspeiser auf die Netzschutztechnik, bin ich in diesem Zusammenhang auf Euer Modulhandbuch Master EE gestoßen. Meine Frage, wäre es möglich, von ausgewählten Veranstaltungen Begleitmaterial wie Vorlesungs- und Laborskripte zu beziehen? Eine Antwort wäre wirklich nett bzw. eine Emailadresse, über die ein Kontakt möglich wäre. Ich bedanke mich schon mal.

    Grüße aus Braunschweig

Hinterlasse einen Kommentar